Von der Haustür des Hotels, Die Rezeption direkt am Eingang stellt diese privilegierte Verbindung zu unseren Gästen her, für die unser Haus wie die Bar das ganze Jahr über rund um die Uhr geöffnet ist ...
Das Hotel Le Cep **** ist mit den kleinen Luxushotels der Welt verbunden und gehört zu den außergewöhnlichen Einrichtungen auf der ganzen Welt, die alle für ihre lokale Identität repräsentativ sind. Es hat seine Wurzeln in zwei Villen und ihren denkmalgeschützten Innenhöfen aus dem XNUMX. Jahrhundert. im Laufe der Zeit von Akquisitionen, von Vater zu Sohn, Wohnungen und charmanten Gebäuden.
"Chablis", "Pommard", "Volnay", "Charmes Chambertin" ... Einzelne oder komfortable Wohnung mit schönen antiken Möbeln, die geduldig abgeholt wurden. Unsere 64 klimatisierten Zimmer und Suiten tragen jeweils den Namen eines Dorfes oder eines burgundischen Grand Crus.
In Boden Garten oder 1er Etage Tagungsräume sind klimatisiert, mit WiFi ausgestattet, durch das Tageslicht beleuchtet.
Wir können jede Kundennachfrage nach Material zur Auswahl zu treffen ...
Unsere charmanten Ecken und Winkel ergänzen gewidmet Tagungsräume und bietet 7 modulare Räume.
Für Seminare, zwei Konferenzräume (mit den Namen der beiden Gründer der Hospiz): "Guigone Salins" mit einer Kapazität von 92 Menschen "School"-Konfiguration unter 5 Meter hohen Decke; und angrenzend an den Raum "Nicolas Rolin", die alle in Eichenholz, mit einer Kapazität von etwa dreißig Personen.
Im Erdgeschoss, wird der Raum "Karls des Kühnen" ideal für ein Lenkungsausschuss, um Menschen 12, die Kombination der Klasse der Empire-Stil in der Privatsphäre des Ortes.
Vier wunderschön dekoriert und modulare Räume sind ebenfalls erhältlich.
Mit dem Auto:
A6 Autobahnen, oder A36 A31 Ausfahrt 24.0 Beaune Beaune aus dem Norden und aus dem Süden 24.1.
Weinstraße: RD 974.
Innerhalb der Stadtmauern, auf Platz 27 Maufoux die Straße vor dem Hotel Le Cep können Sie auf unseren Seiten zu parken, wo unsere Park kümmert Gepäck und fahren mit Ihrem Fahrzeug in unserem sichere Parkplätze und sichere Video.
Mit dem Bus:
Der Busparkplatz ist über den Parkplatz des Hotels, St. Louis Sehr.
Für Ankunft und Abfahrt der Kunden mit ihrem Gepäck, ein Anschlag vor dem Hotel Le Cep wird Maufoux Straße toleriert.
Mit dem Zug:
TGV nach Dijon City. Von Dijon Beaune City Station von der SNCF 25 Minuten oder mit dem Taxi von uns gebucht, ca. Link gewährleistet. 60 Euro Pfad (30 Minuten), kontaktieren Sie bitte unsere Rezeption 00 33 3 80 22 35 48.
Einige sind direkte TGV.
Informationen: SNCF 36 35 oder 08 92 35 35 35 oder www.voyages-sncf.com
Mit dem Flugzeug:
Dijon 40mn (IATA-Code: DIJ)
Lyon Saint -Exupéry zu 1h40 (IATA-Code: LYS)
Paris Orly 2h50 (IATA-Code: CDG)
Paris Roissy-Charles-de-Gaulle 3h20 (IATA-Code: PAR)