ajouter
Zitat
verfügbar
Auswahl von Veranstaltungsorten und Dienstleistern für Seminare, Kongresse und KonferenzenAuswahl

Transport: Gidari VTC 64 in Biarritz

Informationen zu 'Gidari VTC 64' (Transport)

Ich bin Präsident und Gründer von Gidari VTC 64, einem Personentransportunternehmen mit Sitz in Biarritz. Seit 2020 biete ich hochwertige private Fahrerdienste an, die an die Bedürfnisse und Erwartungen meiner Kunden angepasst sind, ob privat oder beruflich.

Mit meinem Team sorgen wir für komfortables, sicheres und individuelles Reisen, sei es für Flughafentransfers, Seminare, Veranstaltungen oder touristische Touren. Wir verfügen über Minivans und Limousinen und bieten einen VIP-Service mit High-End-Services. Wir sind auch auf das Gruppenmanagement spezialisiert und bieten maßgeschneiderte Lösungen für Geschäfts- oder Urlaubsreisen.

Meine Leidenschaft für Tourismus und Kundenservice hat mich dazu bewogen, Gidari VTC 64 zu gründen, um Besuchern meine wunderschöne Baskenregion vorzustellen und ihnen ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis zu bieten. Ich höre meinen Kunden immer zu und bemühe mich, ihnen Zufriedenheit, Vertrauen und Freundlichkeit zu bieten.

Eingriff in einem Umkreis von 1000 km um Biarritz.
Zur Auswahl hinzufügen
fordern Sie ein Angebot an
Verfügbarkeit
recommander
Telefon
Webseite
kontaktieren
Kontakt: Stéphane Mayzoué
Seminarservice: +33 164 338 334
Telefon: 0749244656

Veranstaltungsanbieter im Departement: Pyrénées-Atlantiques

Nachfolgend finden Sie die Liste der Anbieter, auf die in der Abteilung verwiesen wird: Pyrénées-Atlantiques.

Fotos: Transport Gidari VTC 64

Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gidari VTC 64 (Transport in Biarritz)

Seminarleiter: Stéphane Mayzoué
Adresse
7 Blumenallee
64200 Biarritz
Frankreich
GPS
Breite: 43,47339
Länge: -1,5548842
Gidari VTC 64
Biarritz
64200
7 Blumenallee
Frankreich
43.47339
-1.5548842

Bewertungen, Rezensionen und Kommentare zu Gidari VTC 64 (Transport)

Aleou Kunden

Allgemeine Wertschätzung
Service
Ausrüstung
Rahmen

Geben Sie eine Bewertung zu Gidari VTC 64 ab

Informationen
* Name
* Vorname
* Firma
* E-Mail
* Telefon
Veranstaltung
* Veranstaltungsdatum
* Kommentar
Allgemeine Wertschätzung
Service
Ausrüstung
Rahmen