ajouter
Zitat
verfügbar
Auswahl von Veranstaltungsorten und Dienstleistern für Seminare, Kongresse und KonferenzenAuswahl

Le Chalet du Lac St Mande

Restaurant für Ihr Seminar in Paris

Das Chalet du Lac, ein ehemaliges Jagdschloss Napoleons III., Bietet Empfangsbereiche.
Maximale Kapazität: 900
Salles: 4
Zur Auswahl hinzufügen
fordern Sie ein Angebot an
Verfügbarkeit
recommander
Telefon
Webseite
kontaktieren
Kontakt: Natacha Bellaiche Melloul und Emeline Lembo
Seminarservice: +33 164 338 334
Telefon: +01 43 28 09

Einrichtungen im Le Chalet du Lac St Mande

Informationen zum Le Chalet du Lac St Mande

Detaillierte Präsentation des Raumes

Das Chalet du Lac, ein ehemaliges Jagdschloss Napoleons III., Ist seit 1904 eine Konzession der Stadt Paris.

Mit seinen symphonischen Konzerten, dem Stummkino und den Boxkämpfen ist das Chalet du Lac der Treffpunkt für Pariser aus den Vororten. Im Winter werden dort Schlittschuhe gemietet, um auf dem See zu rutschen. Im Sommer empfängt die Terrasse Wanderer.

Aber der Tanz steht mit seinen großen Tango-Orchestern aus den zwanziger Jahren, seinen beliebten Nachkriegsbällen und seiner Disco-Atmosphäre aus den 70er Jahren im Rampenlicht. Bis 1990 wurde das Chalet zu einem modischen Nachtclub . Die Gruppe "Les Sex Pistols" gab dort ihr erstes Pariser Konzert.

Heute, nach drei Generationen derselben Familie an der Spitze des Establishments, hat Jean-Michel Moulhac die Nachfolge seines Vaters angetreten und den Geist des Balls wiederhergestellt. Tango-Orchester, Gesellschaftstänze, Rock und Salsa beleben die elf wöchentlichen Sessions. Nach einem Jahr der Arbeit hat er 2003 das Chalet du Lac unter der Schirmherrschaft der französischen Gebäude mit der Restaurierung aller Fassaden in seinem ursprünglichen Aussehen wiederhergestellt.

Hinweis der Seminarveranstalter für den Raum: Le Chalet du Lac St Mande:
4.8/5
Erfahren Sie mehr über die Organisation einer Veranstaltung (Kongress, Seminar, Konferenz, ...) in der Stadt: Paris (75)
Weitere Orte für Seminare, Kongresse oder Konferenzen finden Sie in Paris (75).
Für die Organisation und die kostenlose Reservierung Ihres Seminars können Sie sich an die wenden +33 164 333 333.
2663 untersuchte Orte in Ile-de-France, 1253 In der Abteilung befragte Orte: Paris und 1296 vermessene Orte in der Umgebung von Paris (75) an den letzten 30-TagenEinschließlich 1255 mal in Paris.

Seminarräume und Kapazität des Ortes Le Chalet du Lac St Mande

Raumkapazität

Kapazität der Seminarräume in Anzahl der Personen gemäß der Aufteilung des Le Chalet du Lac St Mande.
Halle
Theater
Klasse
U
Bankett
Cocktail
Fläche
(M2)
Foto
das Chalet6005501000680
  • Le Chalet du Lac St Mande - Le Chalet
Sonnenblumenlounge250300220
  • Le Chalet du Lac St Mande - Salon Tournesol
die Veranda80150120

Informationen über Zimmer

Der Salon Tournesol ist der zentrale Lungen- und Hauptempfangsbereich des Chalets und bietet direkten Zugang von den ersten Schritten zum Betreten des Bois de Vincennes. Dieser Raum ist ideal für die Organisation eines privaten Cocktails oder Abendessens, eines Seminars oder eines Tanzabends.

Die Sunflower Lounge zeigt den Geist des Hauses „Chalet de Ville“.
Es grenzt an das große Wohnzimmer an und ergänzt es. Es bietet den Gästen tagsüber eine besonders helle Atmosphäre, abends intim und warm.
Dieser halbprivatisierbare Raum bietet private Mittag- und Abendessen, Konferenzen und Cocktails. Die großen Erkerfenster mit Blick auf die Veranda und die Terrassen bieten einen klaren Blick auf den See und den Wald.

Die Veranda ist der privilegierte Ort des Chalets für einen ruhigen und freundlichen Empfang mit Blick auf den See.

Das Chalet du Lac bietet mehrere Möglichkeiten für Empfänge im Freien.
Wählen Sie eine der Terrassen für Ihre Veranstaltung:
- Die Guinguette-Terrasse zum Eintauchen in das grüne Herz des Holzeingangs. 
- Auf Anfrage bietet das an das Chalet angrenzende Land einen völlig modularen Raum für einen Moment des Eintauchens in die Natur auf einem jungfräulichen Raum, offen für die erfinderischsten Szenografien!

Fotogalerie der Zimmer Le Chalet du Lac St Mande

Zugangskarte und Koordinaten des Seminarortes Le Chalet du Lac St. Mande

Le Chalet du Lac hinter dem Rathaus von Saint-Mande entfernt
U-Bahn Linie # 1 / Station: Saint-Mande Tourelle
Bus: -56 86-325 / Aus: Mairie de Saint-Mande.

Seminarleiter: Natacha Bellaiche Melloul und Emeline Lembo
Fax: 01 43 98 92 58
Adresse
Der Bois de Vincennes
75012 Paris
Frankreich
GPS
Breite: 48,8325756
Länge: 2,4183258
Le Chalet du Lac St Mande
Paris
75012
Der Bois de Vincennes
Frankreich
48.8325756
2.4183258

Bewertungen, Bewertungen und Kommentare zum Seminarraum Le Chalet du Lac St. Mande

Aleou Kunden

Allgemeine Wertschätzung
Service
Ausrüstung
Rahmen
bei 1 Bewertung
Neueste Kommentare
Von Vanessa D., Seminar durchgeführt am 31.
„Tolles Team, verfügbar und fürsorglich für den Kunden. Sehr zuvorkommend und weiß, wie man mit dem Unerwarteten umgeht. Für mich war es sehr angenehm, mit ihnen zusammenzuarbeiten. Ein großes Dankeschön an Julie, Haro und ihr Team vor Ort (tausend (Entschuldigung für die Schreibweise des Vornamens) Persönlich hätte ich es so geschrieben, Arrow, ohne Fabrice für unsere spontane Unterstützung am Vortag zu vergessen. Natürlich der Techniker vor Ort und sicherlich auch andere Redner, damit unsere Veranstaltung in guter Erinnerung bleibt Unseren Teilnehmern. Ich danke Ihnen von ganzem Herzen.“

Geben Sie eine Bewertung zu Le Chalet du Lac St Mande ab

Informationen
* Name
* Vorname
* Firma
* E-Mail
* Telefon
Veranstaltung
* Veranstaltungsdatum
* Kommentar
Allgemeine Wertschätzung
Service
Ausrüstung
Rahmen