ajouter
Zitat
verfügbar
Auswahl von Veranstaltungsorten und Dienstleistern für Seminare, Kongresse und KonferenzenAuswahl

Salle de séminaire : Hôtel Bulles By Forgeron à Seclin

Informations sur 'Hôtel Bulles By Forgeron' (Salle de séminaire)

Die Herberge Schmied hat klimatisierte Lounges von 4 15 100 an die Teilnehmer. Die Qualität der Unterkunft, seine équimements, seine Gastronomie und Gastfreundschaft sind die Garantie für ein erfolgreiches Seminar.

Die Geschichte der Auberge du Forgeron geht auf die des Fleißes zurück. Seclin, an der Straße nach Paris gelegen, war die letzte Station vor Lille. Damals kümmerte sich ein Schmied um die Pferde und so konnten wir später dort essen und sogar schlafen.

Dieses im Krieg teilweise zerstörte Gasthaus, das die Zeit überdauert hat, ist seit 1951 das gleiche und wurde damals von Herrn Capon geführt. Doch seit 1959 wird die Schmiede von der Familie Bélot geführt.

Maximale Kapazität: 100
Salles: 4
Zimmern : 14
Zur Auswahl hinzufügen
fordern Sie ein Angebot an
Verfügbarkeit
recommander
Telefon
Webseite
kontaktieren
Kontakt: Philippe BELOT
Seminarservice: +33 164 338 334
Telefon: 03.20.90.09.52

Plan d'accès et coordonnées de Hôtel Bulles By Forgeron (Salle de séminaire à Seclin)

...

Seminarleiter: Philippe BELOT
Adresse
17, Rue Roger Bouvry
59113 Seclin
Frankreich
GPS
Breite: 50,5490699
Länge: 3,0289202
Hotel Bulles von Forgeron
Seclin
59113
17, Rue Roger Bouvry
Frankreich
50.5490699
3.0289202

Notes, avis et commentaires sur Hôtel Bulles By Forgeron (Salle de séminaire)

Aleou Kunden

Allgemeine Wertschätzung
Service
Ausrüstung
Rahmen

TripAdvisor

Ajouter un avis sur Hôtel Bulles By Forgeron

Informationen
* Name
* Vorname
* Firma
* E-Mail
* Telefon
Veranstaltung
* Veranstaltungsdatum
* Kommentar
Allgemeine Wertschätzung
Service
Ausrüstung
Rahmen