ajouter
Zitat
verfügbar
Auswahl von Veranstaltungsorten und Dienstleistern für Seminare, Kongresse und KonferenzenAuswahl

Caterer: Caterer Heitzler Jérome in Morhange

Mehr Informationen Metz (57)

Informationen zu „Traiteur Heitzler Jérome“ (Caterer)

Schieben Sie die Türen der Metzger Jérôme Heitzler, die in installiert ist Morhangévor der Post in der Abteilung Mosel (57), um Qualitätsfleisch, Farmgeflügel, Wurstwaren und Fertiggerichtezu verbessern. Schlächterei ist von Dienstag bis Samstag geöffnet.Es war im Jahr 2001, als ich nach einer Ausbildung beim Caterer Messin Bourguignon die Fackel aufnahm. Ich ersetze meinen Vater an der Spitze dieses 4 Generationen alten Schiffes und verfeinere das Catering-Geschäft. Im Sommer 2006 beschloss ich, meinem Unternehmen ein neues Image zu verleihen, indem ich es modernisierte und ihm ein neues Gesicht gab.

 

Zur Auswahl hinzufügen
fordern Sie ein Angebot an
Verfügbarkeit
recommander
Telefon
Webseite
kontaktieren
Seminarservice: +33 164 338 334
Telefon: +03 87 86 29
  • Traiteur Heitzler Jérome -
  • Traiteur Heitzler Jérome -
  • Traiteur Heitzler Jérome -
  • Traiteur Heitzler Jérome -
  • Traiteur Heitzler Jérome -
  • Traiteur Heitzler Jérome -

Fotos: Caterers Traiteur Heitzler Jérome

  • Traiteur Heitzler Jérome
  • Traiteur Heitzler Jérome
  • Traiteur Heitzler Jérome
  • Traiteur Heitzler Jérome
  • Traiteur Heitzler Jérome
  • Traiteur Heitzler Jérome

Zugangskarte und Kontaktdaten von Traiteur Heitzler Jérome (Caterer in Morhange)

Fax: 03 87 86 25 36
E-Mail:
Adresse
11 Rue du President Poincaré
57340 MORHANGE
Frankreich
GPS
Breite: 48,9244409
Länge: 6,6398738
Catering Heitzler Jérome
MORHANGE
57340
11 Rue du President Poincaré
Frankreich
48.9244409
6.6398738

Bewertungen, Rezensionen und Kommentare zu Traiteur Heitzler Jérome (Caterer)

Aleou Kunden

Allgemeine Wertschätzung
Service
Ausrüstung
Rahmen

Geben Sie eine Bewertung zu Traiteur Heitzler Jérome ab

Informationen
* Name
* Vorname
* Firma
* E-Mail
* Telefon
Veranstaltung
* Veranstaltungsdatum
* Kommentar
Allgemeine Wertschätzung
Service
Ausrüstung
Rahmen