ajouter
Zitat
verfügbar
Auswahl von Veranstaltungsorten und Dienstleistern für Seminare, Kongresse und KonferenzenAuswahl

Restaurants: Restaurant Kazumi in Angers

Informationen zum Restaurant Kazumi (Restaurants)

Event Restaurant in Angers. Ich komme ursprünglich aus Fukui und habe immer davon geträumt, Frankreich zu entdecken. Der aus Fukui stammende Küchenchef hat immer davon geträumt, Frankreich zu entdecken. Als er 1998 endgültig ankam, entdeckte er die Küche von Paul Bocuse, die von Georges Blanc, auch während er mit seiner zweiten arbeitete.

Zur Auswahl hinzufügen
fordern Sie ein Angebot an
Verfügbarkeit
recommander
Telefon
Webseite
kontaktieren
Seminarservice: +33 164 338 334
Telefon: +02 53 57 21

Veranstaltungsanbieter im Departement: Maine-et-Loire

Nachfolgend finden Sie die Liste der Anbieter, auf die in der Abteilung verwiesen wird: Maine-et-Loire.

Zugriff auf die Karte und die Kontaktdaten des Restaurants Kazumi (Restaurants in Angers)

Adresse
3, rue d'Anjou
49100 ANGERS
Frankreich
GPS
Breite: 47,4662815
Länge: -0,5566899
Kazumi Restaurant
ANGERS
49100
3, rue d'Anjou
Frankreich
47.4662815
-0.5566899

Bewertungen, Rezensionen und Kommentare zu Restaurant Kazumi (Restaurants)

Aleou Kunden

Allgemeine Wertschätzung
Service
Ausrüstung
Rahmen

Geben Sie eine Bewertung für Restaurant Kazumi ab

Informationen
* Name
* Vorname
* Firma
* E-Mail
* Telefon
Veranstaltung
* Veranstaltungsdatum
* Kommentar
Allgemeine Wertschätzung
Service
Ausrüstung
Rahmen