Eine Ausstellung


1 - Für Teilnehmer:

  • Entdecken Sie neue Produkte, Dienstleistungen oder technische
  • Weitere Informationen,
  • Business-Kontakt

2 - Für Aussteller:

  • Die Möglichkeit, kommunizieren auf ihre neu, ihre Produkteoder DIENSTLEISTUNGEN
  • etablieren Geschäftskontakte mit Delegierten
  • Machen Demonstrationen
  • Die entsprechenden spart Zeit und Geld (Sichtbarkeit von Hunderten von Menschen im Raum des Congress) ein Recovery-Image

3 - Für Veranstalter:

  • Un Finanzbeitrag important,
  • Hilfe für Förderung von KongressDa Aussteller kommunizieren Ihre Veranstaltung

Erfolgreiche Ausstellung!


Das Programm ist zu berücksichtigen, Belichtung aufnehmen

  • Die Ausstellung muss bei der Eröffnung des Kongresses zu öffnen (Es ist auch eine Installation für Aussteller kann von einigen Stunden bis zu einigen Tagen, je nach der Natur des Belichtungsbedingungen)
  • Geben Sie die Freizeit , damit die Delegierten zum Besuch der Ausstellung
  • Die entsprechenden Einweihung Die Belichtung kann auch interessant sein.
  • Die entsprechenden Abend zur freien Verfügung kann auch ein Weg für Aussteller, Gäste zum Abendessen oder eine Party einzuladen.

Die Belichtung muss mit dem Programm werden

  • Dies wird ein zusätzliches Interesse für Aussteller sein und es wird leichter sein, zu überzeugen.
  • Aussteller / Sponsoren kann ein integraler Teil des Programms durch ein Symposium oder spricht auf einer Konferenz.
  • Aussteller können Delegierte und Interessengruppen (Hotelreservierungen, Transport-, Registrierungsgebühren, ...) unterstützt.

Eine einzige Ort!

  • Das Messe-und Kongress sollte am gleichen Ort statt.
  • Stellen Sie sicher, dass der Ort ist ein Muss für Kongressabgeordnete (Ausfahrt Tagungsräume).
  • Das Ideal ist die Ausstellung an der gleichen Stelle, die bricht, Cocktail-Buffet zu organisieren ...

Informationen Sponsoren:

  • Es ist wichtig,angemessen informiert und regelmäßig Aussteller stromaufwärts des Kongresses, um ihre Programmänderungen geben, die Anzahl der registrierten, Themen ...
  • Es kann interessant seinbeinhalten Aussteller in der Ankündigung des Kongresses, müssen wir ihnen die Möglichkeit geben, dies zu tun (Verteilung Programme, Plakate, ...)
  • Senden Sie die Liste der Teilnehmer, nachdem der Kongress
  • Halten Sie regelmäßige Handel Erhöhungen allen potenziellen Ausstellern, die ihre Teilnahme nicht bestätigt haben.

Senden Sie dem Aussteller nach Bestätigung der Anmeldung, technische Unterlagen, einschließlich:

  • Der Plan der Ausstellung,
  • eine genaue Beschreibung der Stände,
  • Verordnung der Ausstellung,
  • Reservierung Formen der Möbel,
  • Buchung Maschinenräume,
  • Verzweigungs
  • Anwendung
  • Abzeichen ...
  • Informationen über Versicherungen,
  • Stunden-und Abbau,
  • Lieferungen
  • Lagerung,
  • Bewachung,
  • Reinigung
  • ...

Aussteller-Services:

Im Allgemeinen müssen Sie eine offizielle der Ausstellung bezeichnen wird auch verantwortlich für verschiedene Dienstleistungen für Aussteller zur Verfügung zu stellen:

  • Unterkunft: Zimmer buchen zu ermäßigten Preisen (beachten Sie die Zeit-und Abbau)
  • Verpflegung: Menüschalen auf Ständern, Kaffee während der Konferenzen.
  • Spezifische Hause für Aussteller
  • Tickets Parken.
  • Verfügbar gemacht, um Handhabung.
  • Lokale Speicher.
  • Service Reinigungvon Babysitting...

Wie, Sponsoren für Ihre Tagung finden?

Realisierung einer qualifizierten Datei potenzielle Aussteller mit Kontaktdaten (Adresse, Telefon, E-Mail) Beamte konnte die Entscheidung über die Teilnahme an Ihrer Konferenz zu machen.

Senden Sie so bald wie möglich der Business Case des Kongresses. In großen Unternehmen werden die Budgets in der Regel im September / Oktober beschlossen.

Der Business Case muss vollständig sein (Scientific, das Profil der Teilnehmer und Aussteller, die Anzahl der Teilnehmer erwartet, Interesse für den Exponenten) und soll alle Arten von Investitionen angeboten zu sponsern umfassen (Stand Symposium Antwort, Werbung auf dem Board oder eine Website .. .)

Wenn eine Person ist ein Client des Wissenschaftlichen Ausschusses in einem potentiellen Aussteller, notwendig, um die ist esbetreffen in diesem Prozess der Suche nach Sponsoren.